Die Suche ergab 10606 Treffer

von the Brain
18.04.2024, 11:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorrevision, Erneuerung Vergaser und Abgaskrümmer
Antworten: 82
Zugriffe: 8931

Re: Motorrevision, Erneuerung Vergaser und Abgaskrümmer

Das möchte ich sehen Buck. Haste davon mal Bilder?
von the Brain
18.04.2024, 11:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 48
Zugriffe: 741

Re: Vorstellung

Aah, okay. Dann wird der Stoßstangenmix zu dem Zeitpunkt vermutlich dran gekommen sein. Kann alles bedeuten.
von the Brain
18.04.2024, 10:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorrevision, Erneuerung Vergaser und Abgaskrümmer
Antworten: 82
Zugriffe: 8931

Re: Motorrevision, Erneuerung Vergaser und Abgaskrümmer

Der Rekord ärgert mich weiter... Läuft immer noch nicht. Leider ist der Anlasser ziemlich schwach auf der Brust, sodass auch mit guter Masse jetzt keine besonders gute Startdrehzahl zustande kommt. Ich hab ja noch die alte Version mit 3 Anschraubpunkten. Passt da theoretisch auch ein neuerer Anlass...
von the Brain
18.04.2024, 10:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Herzog ist endlich in der Heimat
Antworten: 17
Zugriffe: 359

Re: Der Herzog ist endlich in der Heimat

Da war doch ne Diplomat A Achse drin?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 693-223-74

Das sollte im Diplo B auf jeden Fall passen.


600CFM, das passt schon eher. Welche Nocke?
von the Brain
18.04.2024, 10:31
Forum: Spielwiese
Thema: 67er Commo 25S
Antworten: 518
Zugriffe: 24116

Re: 67er Commo 25S

Das wird wohl daran liegen das beim Commo ins Schaltgetriebe 1,1 Liter Öl reinkommt.
von the Brain
18.04.2024, 10:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wischwasserbehälter mit elektrischer Pumpe?
Antworten: 10
Zugriffe: 164

Re: Wischwasserbehälter mit elektrischer Pumpe?

Jeder wie er mag..... :lol: Ich fand die Fußpumpe immer popelig und unterdimensioniert. Das ging mir persöhnlich schon 1992 auffen Sack. Die Dosierbarkeit mit der elektrischen Pumpe ist hervorragend. Zumindest kann man auch den Wischer steuern ohne das die Pumpe Wasser gefördert hat. Das Intervallre...
von the Brain
18.04.2024, 08:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 48
Zugriffe: 741

Re: Vorstellung

Das kann man weitesgehend entschlüsseln. Zumindest in den Bereichen wie Lack und Ausstattung und das meiste an Sonderausstattung lässt sich so benennen. Mit der Fgstnr in Kombination eine Art Personalausweiß.
von the Brain
18.04.2024, 07:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wischwasserbehälter mit elektrischer Pumpe?
Antworten: 10
Zugriffe: 164

Re: Wischwasserbehälter mit elektrischer Pumpe?

Der Blinkerhebel schaltet Masse. Der graue Knopf am Ende drückt eine Stange die ein Kontaktfähnchen auf einen Messingkontakt drückt. Und am Sicherungskasten ist dann ein zusatzliches Braun-Gelbes Kabel, geschaltete Masse. Das wird mit dem Kabelbaum vom Relais verbunden und der hat noch nen rotes Kab...
von the Brain
17.04.2024, 22:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wischwasserbehälter mit elektrischer Pumpe?
Antworten: 10
Zugriffe: 164

Re: Wischwasserbehälter mit elektrischer Pumpe?

Gibts ab Werk. Sonderausstattung mit Adremacode. Betätigung über Drucktaste am Blinkerhebel kombiniert mit elektrischem Verzögerungsrelais. Also man drückt den Taster und dann spritzt Wasser auf die Scheibe und nach 2 Sekunden oder so marschieren die Wischer los. Die laufen dann noch zwei drei mal n...
von the Brain
17.04.2024, 22:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Herzog ist endlich in der Heimat
Antworten: 17
Zugriffe: 359

Re: Der Herzog ist endlich in der Heimat

Josa, geiler Scheiß was die Jungs sich damals alles einfallen lassen haben. Was haste da für'n Holley drauf Jürgen? 4500?
von the Brain
17.04.2024, 21:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorrevision, Erneuerung Vergaser und Abgaskrümmer
Antworten: 82
Zugriffe: 8931

Re: Motorrevision, Erneuerung Vergaser und Abgaskrümmer

Nöö aber ich habe wahrscheinlich noch nen 1PS Anlasser aussem frühen Commo A liegen.
von the Brain
17.04.2024, 20:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 48
Zugriffe: 741

Re: Vorstellung

Ja schade, früher stand in den Dingern der Beruf drin und Motornummer und sowas. Heutzutage...... :?

Hats das Adremaschild noch?
von the Brain
17.04.2024, 19:43
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Herzog ist endlich in der Heimat
Antworten: 17
Zugriffe: 359

Re: Der Herzog ist endlich in der Heimat

Josa, Tremec. Hats mittlerweile bis 1000PS und 1200NM oder so. Wozu ne Corvette Sperre?
von the Brain
17.04.2024, 17:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Herzog ist endlich in der Heimat
Antworten: 17
Zugriffe: 359

Re: Der Herzog ist endlich in der Heimat

Hier fährt nen Treibsatz der so zornig ist das man mit schalten nicht hinterher kommt. Nichts für mich.
von the Brain
17.04.2024, 16:55
Forum: Spielwiese
Thema: Commodore A 2TL Lagoblau
Antworten: 6
Zugriffe: 254

Re: Commodore A 2TL Lagoblau

Für einen Karosseriebauer war das Blech links am Schweller ziemlich rein geferkelt ..wer weiß schon, wer sich dran geübt hat.. :lol: ... Der Schuster hat oftmals die schlechtesten Schuhe. Mein Caravan hat auch nen Karosseriebauer geschweißt...... :icon_kotzen_01 Frank hat da in seiner eigenen Liga ...