Die Suche ergab 6416 Treffer

von the Brain
31.10.2020, 08:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Teilenummern ATE Bremse Vorderachse
Antworten: 16
Zugriffe: 371

Re: Teilenummern ATE Bremse Vorderachse

Bleib mal locker und leg nicht alles auf die Goldwaage Man. :lol:
von the Brain
30.10.2020, 16:18
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 3700
Zugriffe: 277010

Re: was habt ihr heute geschraubt?

3 Kilo für ne Benziner Transe? Krass das.
von the Brain
29.10.2020, 23:45
Forum: Spielwiese
Thema: corona
Antworten: 501
Zugriffe: 26539

Re: corona

Das erste mal seit ich wähle bin ich mit unserem Regierungschef einer Meinung und jeder der mich halbwegs kennt kann einschätzen was das bedeutet.
von the Brain
29.10.2020, 21:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Teilenummern ATE Bremse Vorderachse
Antworten: 16
Zugriffe: 371

Re: Teilenummern ATE Bremse Vorderachse

sable hat geschrieben: 29.10.2020, 20:22 Ist was mit euren Augen oder Endgeräten nicht in Ordnung?
Weder noch.

Aber bescheiden ist nun mal bescheiden. Seb spricht auch nicht Hebräisch....... :lol:

Die wichtige Seite ist ungefähr so, als wenn jemand noch keinen Tropfen gefrühstückt hat, verwackelt...... 8)
von the Brain
29.10.2020, 20:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Teilenummern ATE Bremse Vorderachse
Antworten: 16
Zugriffe: 371

Re: Teilenummern ATE Bremse Vorderachse

buckrodgers61 hat geschrieben: 29.10.2020, 19:54
the Brain hat geschrieben: 29.10.2020, 18:08 Nöö, zumindest bei mir nicht... :oops:
...aber du siehst da schon zwei Seiten... :-?
Ah, jetzt ja. Oder hast du wirklich gedacht ich spreche Hebräisch?

Aber sehen ist wirklich ein anderer Schuh. Das kann ja sogar ich besser....... :mrgreen:
von the Brain
29.10.2020, 19:02
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: PU Buchsen
Antworten: 128
Zugriffe: 6617

Re: PU Buchsen

Danke für den Spaß, den man mit euch haben kann, in diesen dunklen Zeiten. Und das meine ich genauso wie ich das jetzt sage.

DANKE!


Ich war heute in Hannover in der Fußgängerzone. Das hat keinen Spaß gemacht. :(
von the Brain
29.10.2020, 18:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Teilenummern ATE Bremse Vorderachse
Antworten: 16
Zugriffe: 371

Re: Teilenummern ATE Bremse Vorderachse

Nöö, zumindest bei mir nicht... :oops:
von the Brain
29.10.2020, 17:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Teilenummern ATE Bremse Vorderachse
Antworten: 16
Zugriffe: 371

Re: Teilenummern ATE Bremse Vorderachse

Liegts an mir oder ist etwas falsch gelaufen bei dir Seb?

Kann nur ab Rekord D sehen, beim anderen Bild steht:

"Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei mit Abmessungen größer als 12,5 MP"

:?:
von the Brain
29.10.2020, 14:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Teilenummern ATE Bremse Vorderachse
Antworten: 16
Zugriffe: 371

Re: Teilenummern ATE Bremse Vorderachse

Dichtsatz hats 45 oder 48mm.
von the Brain
28.10.2020, 20:06
Forum: Spielwiese
Thema: KBA-Zahlen
Antworten: 17
Zugriffe: 582

Re: KBA-Zahlen

Joan hat geschrieben: 28.10.2020, 19:29 Hab aber auch keine Vorstellung von der Anzahl unserer Fahrzeuge.
Nicht mal annähernd kann man irgendwas draus ableiten.
von the Brain
28.10.2020, 19:07
Forum: Spielwiese
Thema: KBA-Zahlen
Antworten: 17
Zugriffe: 582

Re: KBA-Zahlen

"Die statistischen Auswertungen umfassen alle nach der Fahrzeug-Zulassungsverordnung (FZV) in Deutschland zugelassenen und außer Betrieb gesetzten Fahrzeuge, denen ein Kennzeichen zugeteilt wurde. Mit einbezogen sind Fahrzeuge, die ein Versi- cherungskennzeichen führen sowie Fahrzeuge der Bundespol...
von the Brain
28.10.2020, 17:45
Forum: Spielwiese
Thema: KBA-Zahlen
Antworten: 17
Zugriffe: 582

Re: KBA-Zahlen

Es gab mal eine Zeit da waren bei jeder Kaufberatung und auch bei den Preisheften die KBA-Zahlen dabei. Die Redaktion der OM hats irgendwann drangegeben, vermutlich aus den Gründen die hier angesprochen worden sind.
von the Brain
28.10.2020, 13:13
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 3700
Zugriffe: 277010

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Lecker Kabelsalat gemacht, ich steh drauf. Beim aufräumen nen 25E Commo C Kabelbaum in der Hand gehabt. Wollte eigentlich nur schnell nen 3-poligen Relaissockel abschlachten um in die Warze nen Lichtwarnsummer zu flanschen. Weil ich Samstag telefonieren musste damit mich wer überbrückt...... :oops: ...
von the Brain
28.10.2020, 12:26
Forum: Spielwiese
Thema: KBA-Zahlen
Antworten: 17
Zugriffe: 582

Re: KBA-Zahlen

Fahrzeugpapiere werden nicht mehr ungültig.

Es war mal ein Jahr plus maximal 6 Monate bzw. dann gabs die 7 Jahre Frist und jetze nüscht mehr.

Also was sagt diese Zahl effektiv aus?

Aus meiner Sicht lediglich das es die von Joan genannten Werte hat, die erfasst sind aktuell.
von the Brain
28.10.2020, 09:27
Forum: Angebote
Thema: IST VERKAUFT: Sprint Drehzahlmesser und Tacho
Antworten: 20
Zugriffe: 585

Re: IST VERKAUFT: Sprint Drehzahlmesser und Tacho

CH-GS hat geschrieben: 28.10.2020, 07:18 Wenns original sein soll, muss da aber ein schwarzer Plastikpopel mittig im Glas sein. :lol:
Ist eigentlich eine Frechheit das die sowas ausgeliefert haben damals. :wink: