Die Suche ergab 2367 Treffer

von Joan
18.08.2019, 15:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasanlage von anderen Opel
Antworten: 11
Zugriffe: 259

Re: Abgasanlage von anderen Opel

20er auf jedenfall, der 19N aber nich. Der hatte ja den PDSI und damit den kleinen wenn ich mich nicht irre.
von Joan
18.08.2019, 11:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: B-Rex läuft unrund
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: B-Rex läuft unrund

Gesamtes Zundsystem kontrollieren und auf Pertronix/Fulmax umbauen.
Wenn nix geht alles tauschen, inkl Spule.
Der Verteiler kann auch gerne ausschlagen und dann tanzt die Markierung. Elektronische Zündung kann das kaschieren.
von Joan
18.08.2019, 11:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasanlage von anderen Opel
Antworten: 11
Zugriffe: 259

Re: Abgasanlage von anderen Opel

Da würd ich mir lieber ne Edelstahlanlage anbauen lassen.
Alternativ den grossen Flansch anschweißen und gut. Die 3 PS in den hohen Drehzahlen merkt keiner der keine Rennen fährt.
von Joan
17.08.2019, 17:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lenkgetriebe überholen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 198

Re: Lenkgetriebe überholen lassen

Meins hat sich irgendwann ma übergeben. Hab nochn anderes liegen, das ich vorm Einbau halt neu abgedichtet haben will.
von Joan
17.08.2019, 16:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Türdichtung identifizieren
Antworten: 14
Zugriffe: 331

Re: Türdichtung identifizieren

Sieht mir nach 2TL oder 4TL aus. Die hatten da sone einvulkanisierte Ecke.
von Joan
17.08.2019, 13:58
Forum: Spielwiese
Thema: KFZ Versicherung Errechnung der SF
Antworten: 5
Zugriffe: 203

Re: KFZ Versicherung Errechnung der SF

Mich haben die nach Jahren der Abstinenz wieder in der selben Stufe übernommen. Huk24 war das
von Joan
16.08.2019, 16:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lenkgetriebe überholen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 198

Lenkgetriebe überholen lassen

Hej
Hat irgendjemand gute Erfahrungen wo man ein Lenkgetriebetriebe hinschicken kann und es einbaufertig zurück bekommt?

Danke
von Joan
15.08.2019, 20:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Teile übrig, Solex 30/35
Antworten: 32
Zugriffe: 589

Re: Teile übrig, Solex 30/35

Motormann hat geschrieben:
15.08.2019, 10:17
Und du schaust dich in aller Ruhe nach einem Ersatzteilträger um.
Das ist immer die beste Lösung, der kann versifft sein aber original. Dann kannst dir immer genau anschauen wie was ist. Und auch mal n Teil rauspicken!
von Joan
14.08.2019, 23:59
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2785
Zugriffe: 153978

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Standard Mikunis
von Joan
14.08.2019, 20:01
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2785
Zugriffe: 153978

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Vergaser müssen mal gemacht sein, nach 35 Jahren:
_20190814_195404.JPG
Nach nem kleinen Intermezzo mit auslaufendem Benzin und ein paar neuen Oringen lief sie sofort an! Herrlich diese Vergaser...
von Joan
14.08.2019, 19:12
Forum: Spielwiese
Thema: Gescheites E-Mail-Programm für Smartphone
Antworten: 10
Zugriffe: 234

Re: Gescheites E-Mail-Programm für Smartphone

Bei Gmail kannst du Labels erzeugen die du mit Regeln versehen kannst. Geht vom Handy wenn du die Desktopseite im Browser aufrufst. Tatsächlich komisch das das in der App nicht geht aber macht man ja auch nich so oft. Die Anhänge kann man downloaden. Da hab ich nen shortcut aufm homescreen. Und von ...
von Joan
13.08.2019, 18:22
Forum: Spielwiese
Thema: Gescheites E-Mail-Programm für Smartphone
Antworten: 10
Zugriffe: 234

Re: Gescheites E-Mail-Programm für Smartphone

Das normale Gmail ist fein. Ich vermute das Samsung ist kaum schlechter mit geschätzt 100 Millionen Nutzern...
Oder was passt dir nicht?
von Joan
13.08.2019, 13:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Teile übrig, Solex 30/35
Antworten: 32
Zugriffe: 589

Re: Teile übrig, Solex 30/35

Ich hab das alles nicht mehr im Kopf aber es sieht so aus als musst du da nochma bei. Du hast den mit der Kaltstartautomatik? Starterklappe muss im kalten Zustand zu sein. Die fällt dann zu wenn du die Drosselklappe bewegst. Evtl. is bei dir auch grad die Drosselklappeanschlagsschraube zu hoch einge...
von Joan
09.08.2019, 09:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Teile übrig, Solex 30/35
Antworten: 32
Zugriffe: 589

Re: Teile übrig, Solex 30/35

Die saßen glaube auch auf der Drosselklappenwelle.
Am Gehäuse und am Anschlag vom Hebel?
von Joan
07.08.2019, 11:31
Forum: Spielwiese
Thema: Musik im Auto
Antworten: 35
Zugriffe: 938

Re: Musik im Auto

Antje hat ´nen Breitband Lautsprecher mit Stereo Hochtöner der vorne auf der originalen Halterung sitzt, gehört habe ich den aber auch noch nicht. Das sieht interessant aus! https://www.hifilager.de/pg-audio-9x15-cm-2-wege-stereo-koax-lautsprecher-4x6-zoll-fuer-oldtimer-youngtimer/lautsprecher-fuer...