[Diskussion] Sitzscharniere Liegesitze / Innen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Diskussion] Sitzscharniere Liegesitze / Innen

von opelfreund » 30.10.2008, 08:54

Respekt und Danke :icon_daumen_01

von hardmicki » 30.10.2008, 07:14

@chromgeoder,

so auch ich muß mich jetzt mal zu Wort melden bei einem Beitrag von Dir. Mein lieber du hast meinen vollsten Respekt für diese excellente und gewissenhafte Arbeit.
Ich ziehe den Chapeau Claque . Jetzt muß Dir aber auch klar sein das ich Dir meine aus meiner 67iger 4 TL zur Revision schicken werde :shock: :roll: :D .
Nein mal Spass beiseite , sehr gut und detailliert dokumentiert. Die andere Seite wäre der Vollständigkeit noch zu machen um diese tolle Arbeit 100%ig abzuschließen das wäre der Hit. Ich bin gespannt und werde die Doku verschlingen und wie bei Nr.5 lebt sagen mehr Input.

Viele Grüsse Michi

von Der Redundant » 29.10.2008, 21:47

Moin,

ja wirklich mal wieder ein schöner und hilfreicher Bericht! :D :icon_daumen_01 :icon_chor_01

von Interstate76 » 29.10.2008, 20:28

Hi Chromgoeder,

ich kann logo nur beipflichten. Echt gut gemachte Beschreibung mit vielen, aussagekräftigen Bildern und nur dem Nötigsten an Text.
Find' ich klasse! :icon_daumen_01
Besonders gut fand ich, dass Du auch beschrieben hast mit welcher Einstellung und auf welche Weise zu schweissen ist. Für mich als Anfänger sehr hilfreich. :D

Gruß Dennis

von logo » 29.10.2008, 20:15

Hi,
so Berichte finde ich sehr gut. Fotos sagen mehr wie Tausend worte :!:

Nach oben