[Diskussion] Wassereintritt Blinker vorne "beheben"

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von rekordhalter.67 » 27.07.2008, 19:51

TheDarkOne hat geschrieben:
rekordhalter.67 hat geschrieben:TheDarkOne hat Folgendes geschrieben:


So geht's auch. Unteren Teil der Chromfassung wegbrechen und unten ein Loch in das Blinkerglas bohren.
Bleibt trocken auch komplett ohne Dichtungen "und fällt in der Gesamtansicht nicht weiter auf." Very Happy


Den Text find ich spitze! Irgendwie so ne richtig geile "Leck mich am Arsch"-Einstellung. Das gefällt mir.
Nun, ich habe den Wagen mit dieser Modifikation bekommen, die Verbesserung für gut befunden und belassen. :D
Leider lassen sich nicht alle Probleme so leicht lösen.
Ach quatsch. Alles, was nich gefällt oder verändert werden muss, wird hart aber herzlich w e g g e b r o c h e n!

von TheDarkOne » 24.07.2008, 21:46

rekordhalter.67 hat geschrieben:TheDarkOne hat Folgendes geschrieben:


So geht's auch. Unteren Teil der Chromfassung wegbrechen und unten ein Loch in das Blinkerglas bohren.
Bleibt trocken auch komplett ohne Dichtungen "und fällt in der Gesamtansicht nicht weiter auf." Very Happy


Den Text find ich spitze! Irgendwie so ne richtig geile "Leck mich am Arsch"-Einstellung. Das gefällt mir.
Nun, ich habe den Wagen mit dieser Modifikation bekommen, die Verbesserung für gut befunden und belassen. :D
Leider lassen sich nicht alle Probleme so leicht lösen.

von einarm-fazer » 24.07.2008, 12:43

wegbrechen
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von rekordhalter.67 » 23.07.2008, 23:10

TheDarkOne hat geschrieben:
So geht's auch. Unteren Teil der Chromfassung wegbrechen und unten ein Loch in das Blinkerglas bohren.
Bleibt trocken auch komplett ohne Dichtungen "und fällt in der Gesamtansicht nicht weiter auf." :D
Den Text find ich spitze! Irgendwie so ne richtig geile "Leck mich am Arsch"-Einstellung. Das gefällt mir. :icon_daumen_01

von glasewood » 23.07.2008, 13:06

Ich glaube mal gehört zu haben das man auch durch verchromte Blinkergehäuse bohren kann. :lol:
Also brauch man das Teil vielleicht nicht ganz abbrechen sondern nur nen kleines Loch reinbohren.
Vielleicht sogar unauffälliger als in der Sichtfläche des Glases.

von marco » 22.06.2008, 20:29

:icon_mcfly_01

von Scheich » 22.06.2008, 19:49

chromgoeder hat geschrieben::s030 Chrom wegbrechen :viking

:?: :?: :?: CHROM WEGBRECHEN :?: :?: :?: :?:

:icon_osama_01

Ich brech' weg.........
:wink: :wink: :wink:
Unteren Teil der Chromfassung wegbrechen und unten ein Loch in das Blinkerglas bohren.
Ja so kenne ich Jens

der hat noch mehr solche speziellen Sachen auf Lager :D :D

gruss carsten

von chromgoeder » 22.06.2008, 18:54

:s030 Chrom wegbrechen :viking

:?: :?: :?: CHROM WEGBRECHEN :?: :?: :?: :?:

:icon_osama_01

Ich brech' weg.........
:wink: :wink: :wink:

von TheDarkOne » 22.06.2008, 18:39

Bild

So geht's auch. Unteren Teil der Chromfassung wegbrechen und unten ein Loch in das Blinkerglas bohren.
Bleibt trocken auch komplett ohne Dichtungen "und fällt in der Gesamtansicht nicht weiter auf." :D

von dr_gonzo » 22.06.2008, 18:23

wurde umgesetzt, hab das obere loch aber an die innenseite gesetzt.
und siehe da: es schwitz nich mehr :)

von Speed-smurf » 04.06.2008, 09:18

Hi Micha,
wie ist denn das im Winter, friert das Loch da nicht zu? Oder muß man da in das obere Loch nur immer eine kleine Priese Salz reinkippen, die gibt es ja extra in den kleinen Dosierungen zu diesem Zweck bei MC Doof, oder?

Werde deinen Tip also aufgreifen und unsetzen.
Danke und Gruß
thomas

von dr_gonzo » 04.06.2008, 09:02

îst das denn vom TÜV abgenommen :twisted:

von Commodorea » 02.06.2008, 22:30

Coole idee! :icon_daumen_01

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